Organe verkaufen für Geld?

Alwimueha  31.01.2024, 16:27

In welchem Land soll diese Person denn wohnen?

Legolas29
Fragesteller

Früher Deutschland ist aber nach Liechtenstein gezogen vor 3 Jahrem

7 Antworten

Nein, weder moralisch noch rechtlich.

Ob passend oder nicht - aber ich muss gerade an die Spinne in der Yucca-Palme denken.

Hey, eine Frau, von der ich weiß, gebärt viele Kinder,

Na klar --- machen ja alle.

Ich schätze, in einigen Tagen bekommst du Besuch und die werden dich was fragen.

wow, da wirfst du aber viele Fragen auf:

  1. wie will sie diese Organe verkaufen?
  2. Wie will sie an diese Organe ran kommen (stecken ja immerhin in nem Menschen drin -> Mord?)
  3. in welchem Land soll diese Person leben? (Organhandel ist HÖCHST illegal)
  4. wie kommst du auf die Idee, dass es hier eine fraghafte Moral gibt, wenn es darum geht, Kinder systematisch aus zu beuten?
MrTuvok  31.01.2024, 16:37

Auf den Punkt. Hörensagen und Fiktion nicht von Realität unterschieden...