Findet ihr das moralisch doof?

5 Antworten

nicht mehr steigen wird, weil ja irgendwann auch mal Schluss ist.

Das haben manche schon vor 20 Jahren gesagt, was danach kam, weisst Du.

Wenn Du das Geld nicht brauchst oder in andere Investments stecken willst, VERKAUFE NICHT

Doof finde ich es nicht. Allerdings ist Gold extrem wertstabil und wenn du jetzt das Geld nicht unbedingt brauchst würde ich nicht verkaufen

Nein, absolut in Ordnung, wenn Du es verkaufst.

Es gehört ja Dir und Du kannst damit tun und lassen, was Du willst....und mit dem Geld kannst Du wenigstens was anfangen.

Ich würde es aufheben ,für dann wenn du es wirklich brauchst

Geld verliert schneller an Wert als Gold.