Ordnung, Sauberkeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

einmal in der woche saugen und Wischen 67%
jeden Tag saugen und wischen 17%
nööö, dann wanns passt, 8%
ich teile mir die arbeit mit MAnn und Kinder 8%
erst mall die Füße am Boden kleben 0%

5 Antworten

nööö, dann wanns passt,

Also saugen mindestens jeden 2. Tag und wischen 1 - 2 mal pro Woche, je nachdem wieviel Dreck der Kater reinschleppt.

einmal in der woche saugen und Wischen

Ich wünschte, ich hätte die Energie und Zeit, jeden Tag zu saugen und zu wischen. Deshalb schaue ich mir diese Saug-/Wischroboter an :)

einmal in der woche saugen und Wischen

Heyyho Hausfraudrachen 👋

Also ich lebe in einer WG mit meinen BFFs, und wir haben dafür einen Putzplan.

Einmal die Woche wird das Bad und Toilette geputzt, einmal die Woche wird gesaugt, in der Küche wird aber der Boden zweimal die Woche gewischt.
Der Müll wird auch einmal die Woche zu den Containern gebracht.

Ansonsten wird die Küche auch noch mindestens einmal täglich aufgeräumt. Also Abwasch, Spülmaschine ein- ausräumen und so.

Mein eigenes Zimmer möchte ich immer einmal die Woche saugen, aber das schaffe ich nicht immer ^^

Sauberkeit ist mir zwar wichtig, aber ich bin mega Putzfaul, das macht mir einfach mal so überhaupt gar keinen bock haha 😂
Aber ansonsten klappt bei uns der Putzplan ganz gut so 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Täglich saugen (Saugroboter), 2-3 mal pro Woche wischen

ich teile mir die arbeit mit MAnn und Kinder

Meine Kinder sind schon Erwachsen aber ich teile mit meinem Mann