Optimale Penisgröße (An Mädchen)?

10 Antworten

Bin zwar ein Mann aber dafür erfahren.

Die optimale Größe gibt es nicht. Genau wie die Penislänge unterschiedlich lang sein kann, so kann auch die Tiefe der Scheide kürzer oder länger sein.

Mit meinen 18 cm bin ich gut gebaut und hatte demzufolge schon einige Beschwerden von Frauen, die es als schmerzhaft empfunden habe, wenn ich zu tief eindringe. Andere hätten gerne noch mehr.

Aber es gibt zum Glück unterschiedliche Liebesstellungen. Bei der ein oder anderen kann man tiefer bei der anderen eniger tief eindringen und so kann man dies kompensieren.

auch wenn ich keine Statistik in dieser Hinsicht kenne (forsche mal im Netz) würde ich 15 cm 33 cm Umfang als IDEAL bezeichnen wollen. Nicht zu lang und nicht zu kurz und mit fast 2 cm über dem Bundesdurchschnitt der bei 13,11 cm liegt.

Was immer wieder verschwiegen wird, ist dass zu groß große Probleme mit sich bringen kann. Das Problem dabei ist, dass ein zu großer Penis deutlich mehr Blut braucht damit die Schwellkörper prall gefüllt sind und der Penis richtig steif ist. In jungen Jahren ist dies weniger ein Problem aber mit zunehmendem Alter wird es komplizierter. So steigt auch die Zahl der Impotenz mit zunehmender Penislänge.

Falls jemand damit Probleme haben sollte muss man dennoch nicht gleich zu Pillen wie Viagra oder Cialis greifen, aber dies ist wieder ein anderes Thema;)

Langsam sollte es sich wirklich rumgesprochen haben, dass es keine optimale große gibt.. nicht mal wenn die Frage zu 10987 gestellt wird

Finessejit
Fragesteller

Sorry, aber wollte nur Fragen🙈

Stingraylp  15.07.2019, 01:15
@Finessejit

Außerdem was willste machen wenn er zu kurz ist? An das Balkongeländer binden und runter springen oder was?

Lysandra13  15.07.2019, 01:16
@Stingraylp

Und wenn er zu lange ist abschneiden, ist er zu dick, dünner hobeln :)

Stingraylp  15.07.2019, 01:18
@Lysandra13

Nee wenn er zu lang ist ab in die Waschmaschiene. :D Wenn er zu dünn ist, sich im warsten Sinne des Wortes "einen blasen lassen".

 - (Sex, Mädchen, Sexualität)  - (Sex, Mädchen, Sexualität)  - (Sex, Mädchen, Sexualität)
PooochieD  15.07.2019, 10:26

"alle Altersstufen"

Ist klar, dass der Durchschnitt so gering ist, wenn die Längen von Kindern mit einbezogen werden.

rero06  17.07.2019, 07:29
@PooochieD

Ich würde sagen, da hat wer nicht richtig gelesen xD da geht es um den schlaffen Penis

PooochieD  17.07.2019, 07:35
@rero06

Ich habe richtig gelesen. Es geht sowohl um den schlaffen (9,16cm) als auch den erigierten Penis (13,12cm). Oben Text

rero06  17.07.2019, 08:11
@PooochieD

Oh Gott, ja ich habe nicht richtig aufgepasst und mich nur auf's letzte Bild bezogen weil ich nicht wirklich mitbekommen habe dass gleich 3 Bilder zu einem Beitrag gehören :'D

Einfach mittelmäßig würd ich sagen muss jz nicht king kong sein aber auch nicht ein bienenstachel außer jmd steht drauf

Finessejit
Fragesteller

Und was ist für dich Mittel?

JayCeD  15.07.2019, 01:12
@Questioner227

Der Durchschnittliche Penis in Deutschland ist je nach Statistik zwischen 13 und 14,5 cm.

16 cm wäre also kein Mittelmaß mehr. ;)

JayCeD  15.07.2019, 01:18
@sparklingchloe

Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Ich kann mich nur auf die verschiedenen Statistiken berufen die immer mal im Netz auftauchen.

Angeblich schätzen Frauen Penisse aber oft auch etwas größer ein als sie tatsächlich sind.

HeyJayKay  15.07.2019, 07:16
@JayCeD

Glaub das mit dem durchschnit nur :)

das ist eine schön gerechnete statistik damit sich männer mit weniger nicht schlecht fühlen.

16-18cm ist durchschnitt

Hallo Finessejit,

Es gibt keine perfekte Größe. Übrigens ist die Penisgröße den meisten Frauen eh ziemlich egal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

IBHAS  15.07.2019, 11:47

Die ganze Frage kurz und sehr gut beantwortet. Respekt an dich dass du so eine gute Antwort geschrieben hast. :D