Opodo Storno?

4 Antworten

Deine Reiserücktrittsversicherung hat aber auch recht. Einfach aus der Laune raus stornieren ist kein triftiger Grund für eine Stornierung. Von daher hättest du dir das alles genauer überlegen sollen, bevor du überhaupt buchst.

Da müßte man die AGB von Opodo und von der Reiserücktrittsversicherung kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Flug, der noch 4 Monate hin ist, bucht man bei der Airline.

Ich habe es noch nie erlebt, dass es bei diesen anderen Firmen tatsächlich günstiger ist, meist ist es eingeschränkt irgendwo.

Gerade eben selber gebucht, auf allen einschlägigen Seiten war der Flug deutlich teurer und die Extras fehlten oft.

Wenn du allerdings demnächst fliegst kann ein Reisebüro günstiger sein.

Und wenn du selber aus Bock stornierst zahlt natürlich keine Versicherung.

Teure Erfahrung, das gebe ich zu. Aber genau so verdienen die Vergleichsportale im Grunde. Die wollen dir alle nix schenken sondern Geld an dir verdienen!

Der Hinflug wurde von der Airline storniert

schätze die Flugzeit wurde geändert. und genau das wird das Problem sein. du hast storniert und damit auch den Rückflug. scheint als wenn alles korrekt verlaufen ist.

du warst zu voreilig.