Open Office Dokumente als E-Mail versenden?

3 Antworten

Kommt drauf an, welches Mailprogramm Du nutzt - bei fast allen läßt sich HTML als Format einstellen und dann sind alle Formatierungen und eingebettete Bilder möglich

Dokumente kannst Du jedenfalls nur als Anhang verschicken

Verschicks als PDF-Angang, denn wenn der Empfänger nur plain text zulässt, kommt auch nur plain text. Den Anhang kann man aber so lesen, wie er erstellt wurde.

versende sie als PDF Datei denn bei vielen Explorern werden PDF sofort angezeigt

Ich möchte, dass man die Mail z.B. bei Google aufmacht und sofort die ganzen Formatierungen sieht, ohne dass man den Anhang anklickt