Opel Astra gebraucht kaufen auf was achten?

4 Antworten

Auf was du achten solltest: Das, auf was du bei jedem Gebrauchtwagen achten solltest. Zustand, Rost, anstehende Wartungen (oder gar Wartungsstau). Funktioniert alles? Sind Verschleißteile "am Ende"?

Und - nicht ganz Ernst gemeint - für mich persönlich würde die Antwort auf die Suche nach einem Opel immer lauten: Achte darauf, dass der Opel kein Opel sondern ein VW ist ;)

Welches Modell (Baujahr) verstehst du unter "neueres Modell"?

Tannijanni
Fragesteller

2004 sowas wie ein CDTI

716167  28.06.2016, 22:46
@Tannijanni

Also einen Astra G letztes Baujahr oder einen der ersten Astra H.

Das sind keine neuen Modelle...

( Das neuere Model )

2004 sowas wie ein CDTI

? Habe ich irgend etwas falsch verstanden? Das sind 12 Jahre!

Genesis82  29.06.2016, 09:04

es gibt ja aber auch ein noch älteres Modell ;)