Opa liegt im Sterben nochmal hin?

9 Antworten

Hallo fahr einfach mit.Und verabschiede dich von deinen Opa.Und behalte ihn in Erinnerung.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

1

Oh mein Beileit

1

Ja, geh noch mal hin, weil oft wird man angenehm überrascht. Der im Sterben liegende ist plötzlich relativ munter und alle fragen sich was ist wohl mit Opa los. Ein letzten Aufbäumen und letzte klare Wort wäre doch schade wenn Dir das entgeht.

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

0

bei meinem Kumpel war es so, daß seine Mutter ihn nicht erkannt hat, somit war er sehr traurig & ist jahrelang nicht mehr hingefahren. Nun macht er sich Vorwürfe, weil sie dieses Jahr verstorben ist.

Auch wenn er Dich nicht mehr erkennt, hast Du ein gutes Gewissen, ihn nochmals besucht zu haben

Kommt darauf an, wie alt Du bist & wie Du das psychisch verkraftest, aber mit Mutter ist es besser

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

0

ich habe sowas leider dieses jahr auch mitgemacht. fahr mit, verabschiede dich und sag deinem opa nochmal, daß du ihn liebst.

ducwirst es sonst ewig bereuen

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

0

Das ist jetzt eine sehr emotionale Entscheidung. Wenn er dir nahe steht, geh lieber mit, denn es ist ein Abschied für längere Zeit.

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

0
@Fritzisophia

Meine aufrichtige Anteilnahme, Fritzisophia. Ich werde auch ihm im Gebet gedenken.

1

Was möchtest Du wissen?