Opa liegt im Sterbebett?

Und sie wird wahrscheinlich sehr sauer auf mich sein also die Lehrerin

5 Antworten

Tut mir sehr leid für dich :(

Mein Opa ist auch vor einem halben Jahr wegen einer Krankheit gestorben und ich weiß wie du dich fühlst.

Ich finde du solltest bei deinem Opa bleiben, denn deine Präsentation kannst du immer nachholen, die Zeit mit deinem Opa leider nicht :(

Wenn dein Hausarzt dir ein Attest ausschreibst, das du nicht im der Lage bist die Schule zu besuchen, dann würde ich da auch nicht hingehen. Denn KRANK muss nicht gleich bedeuten, das du eine Grippe oder dir was gebrochen hast, sondern kann auch bedeuten das du Psychisch nicht in der Lage bist die Schule zu besuchen.

Natürlich hat deine Lehrerin recht du musst die Schule besuchen, in Deutschland herrscht Schulpflicht, die darf dir also gar nichts anderes sagen.

Und ehrlich ich an deiner Stelle würde der Schule fernbleiben. Wenn Ihr als Gruppe eine schlechte Note bekommt, weil du dich nicht konzentieren kannst dann ist euch auch nicht geholfen.

wenn du krankgeschrieben bist, bleibe der Schule fern

Tut mir leid für dich :(

Ich würde nicht zur Schule gehen. Es gibt schließlich Wichtigeres als eine Präsentation. Außerdem ist die Lehrerin ja auch nur ein Mensch und kann es insgeheim vielleicht sogar sehr gut nachvollziehen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dasselbe besser wird und ihr ein bisschen mehr Zeit habt :)

Du hast ein Attest vom Arzt und bist deshalb vom Unterricht befreit. Geh zu deinem Opa und mach dir keine Sorgen wegen der Präsentation.