Hilfe, meine Vater hasst mich, beeinflusst mein Kind?

1 Antwort

Vielleicht willst du das nicht hören, aber du wirst dich wohl auch mal fragen müssen, was in deiner Mutter-Kind Beziehung falsch gelaufen ist, dass dein Kind sich hier nicht sofort klar für dich entscheidet. Das ist ja doch sehr aussagekräftig. Auch das Verhalten des Opas ist absolut daneben. Ich kann deinem Sohn nur empfehlen, alleine hinzugehen (und das ist auch schon traurig genug).

Stoepsel854
Fragesteller

Das Verhältnis ist eigentlich liebevoll. Immer Umarmung beim sehen und verabschieden. Auch ein hab Dich lieb fällt oft.