Op Ganglion Erfahrungen ?

1 Antwort

Mir haben sie bei einer Entfernung des Ganglions die Streckersehne des Daumens versehentlich durchgeschnitten, was erst später bedingt zugegeben wurde. Komplizierte OP waren die Folge und Probleme mit der Beweglichkeit des Daumens, bis heute.

Wie lange ist das her? Kannst du jetzt deine Daumen bewegen?

0
@sabrije123

14 Jahre her. Daumen der rechten hat seitdem Defizite in der Bewegung, was bedeutet, dass er nicht mehr voll funktionsfähig ist. 

Jetzt machen sich Spätfolgen bemerkbar. Ziehen und Schmerzen in dem Bereich Daumen und Zeigefinger der rechten Hand.

0

Oh ne 😪. Wenn ich solche Kommentare vor der Op gelesen hätte, hätte ich meine Hand nie Op lassen 😞😞. Aber es ist jetzt zu spät leider.

0
@sabrije123

Tja, das kann einem bei einem "Routineeingriff" passieren. Wenn einen dann anschließend der Chefarzt der Chirurgischen Abteilung im Krankenhaus persönlich operiert, dann ist Dir spätestens klar, dass die Weisskittel zusammenhalten.....

0

Hmmm 😐

0

Was möchtest Du wissen?