Sony A6400 mit einem Sony FE 50/1.8?

2 Antworten

50mm ist ein Portraitobjektiv auf APS-C. Wenn du mal was anderes filmen willst, wie eine Landschaft, eine ganze Straßenszene oder eine große Statue bekommst du ein Problem. Es ist nämlich ungefähr so ein Bildausschnitt, wie wenn du mit einem Handy 3x reinzoomst. Am besten wäre, wenn du erstmal das Kitobjektiv benutzt.

Ansonsten gibts an der Kamerawahl jetzt ehrlich gesagt nix zu beanstanden. Alternative wäre eine EOS R10 oder R50.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008