Ons in Kennenlernphase mit Funkstille?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Halb so schlimm zwar jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht 60%
Ja kann man machen, sie waren nicht zusammen und fraglich 30%
No Go! 10%

5 Antworten

Ja kann man machen, sie waren nicht zusammen und fraglich

Ich sehe kein Problem darin, wenn er einen ONS mit einer anderen Frau hatte während dessen die beiden wohlgemerkt nicht einmal Kontakt hatten.

mMn. wäre es selbst dann in Ordnung, wenn noch ein reger Kontakt vorhanden wäre.

Solange sie nicht zusammen sind, kann er doch machen was er möchte und erfahren würde sie es ohnehin nicht.

ich würde allerdings im Allgemeinen eher davon abraten, eine Frau zu Daten, die sagt, sie bräuchte noch Zeit.

Entweder die Person entscheidet sich für mich, ist von dieser Entscheidung auch vollkommen überzeugt oder es passt halt eben nicht.

Würde mich auf solche Spielchen jedenfalls nicht einlassen.

just my 2 cents

Halb so schlimm zwar jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht

sie sind nicht zusammen, also kann er ansich machen was er will. muss er ihr ja auch nicht auf die nase binden, falls sie sich mal wieder meldet. privatleben heißt nicht umsonst so, auch wenn des viele junge anscheinend nicht verstehn.

Halb so schlimm zwar jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht

Hilft vielleicht sogar herauszufinden wie stark die Gefühle für die andere Frau sind. Und ein bisschen Abstand könnte ihm helfen darüber nachzudenken was in der Interaktion mit der Freundin in der Schwebe schief gelaufen ist

No Go!

Ist schon traurig wenn sie etwas Zeit für sich brauch und um Verständnis bittet und er gleich mit einer anderen ins Bett hüpft, so sehr konnte sie ihm wohl nicht wichtig sein wenn er es gleich mit einer anderen treibt. Es war scheiße von ihm, er soll sich mal vorstellen wenn er Zeit für sich brauch und ein Mädel das er mag und sie gern kennenlernen will aber gerade Zeit noch für sich brauch und sie dann mit wem anderes ins Bett steigt wie würde er sich fühlen?

Ja kann man machen, sie waren nicht zusammen und fraglich

Wenn sie keinen Kontakt haben sehe ich da gar kein Problem.