Onlinedating, ab wann, warum würdet ihr von einer Plattform wie Elitepartner auf whatsapp weiter Kontakt ausbauen?

3 Antworten

dann ist er wohl nicht so vermögend... Elitepartner kostet jede Nachricht richtig Geld...

mehr weiß man da noch nicht... aber wenn sie 48j ist, dann wird er wohl entweder auf das Geld scharf sein, oder auch nich mehr so prall aussehen... 😋

EstellaJ
Fragesteller

Eine 48 jährige kann auch gut aussehen ( so wie meine Tante mit 178, trainiert, schlank, langes dichtes Haar bis zum Bauchnabel, keine Falten - ja das gibt es. Vor allem wenn man sich gute Pflege leisten kann. Du siehst es gibt auch noch heiße Frauen jenseits der 45.... und ja auch wenn du es nicht kennst muss nicht jede ältere Frau so schäbig aussehen wie du es von deiner Mutter kennst.

LUKEars  30.04.2023, 11:48
@EstellaJ

ey... träum weiter... mit über 40 ist aus biologischer Sicht endgültig Schluss...

Warum sollte man auf Dating-Apps mit jemand Kontakte haben und die dann auf WA weiterführen wollen?

Dann trifft man sich, das kann man auch ohne WA nicht umsonst wird man im Netz gewarndt, was mit WA alles passiern könnte.

Nach 5 Tagen Nachrichtenaustausch möchte er per whatsapp weiterschreiben.

Da sollte man mehr als vorsichtig sein, könnte genauso ein Betrüger sein.

Da spielt es kein Rolle, wo man sich vorher geschrieben hat.

https://www.tz.de/multimedia/whatsapp-warnung-nachricht-betrugsmasche-folgen-90120601.html

Betrüger/ Heiratsschwindlern, Love-Scammer finden auf jedem Portal willige Opfer, wenn die Leute - die angeblich intelligent sind - sich auf solche Dinge einlassen.

https://www.schau-hin.info/sicherheit-risiken/kein-reines-chat-vergnuegen-die-risiken-bei-whatsapp

Man sollte im Internet generell vorsichtig sein, egal wo man ist und was man von sich preisgibt. Im Verhältnis geben Single zu Beginn viel zu schnell und viel zu viel von sich preis.

Manchmal ist es besser, noch eine zweite Nummer zu haben, die man für solche Fälle nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung