Online Shop Laptop auf Rechnung?

3 Antworten

Auf Rechnung? Meinst du nicht vielleicht eher auf Raten? Auf Rechnung kannst du zum Beispiel hier bezahlen, wenn ich das auf die Schnelle richtig entnommen habe:

Das sind auch Shops, die ich bei einem Laptopkauf generell empfehlen würde. Ich würde normalerweise auch noch Alternate mit aufzählen, aber dort kann man nicht auf Rechnung bezahlen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Also erst mal zu deiner Frage: Notebooksbilliger heißt die Seite

Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst oder weshalb ein gaming laptop statt einem gaming pc,aber solltest du jemanden in deinem Umkreis haben der sich mit Pcs auskennt, dann frag ihn doch ob er dir einen Pc zusammenstellen kann/will. Die sind preis/leistung viel besser und sind auf langzeit auch auf jeden fall besser.

Lg

hardwarerat

alternate

hardwaredealz

(gibt noch mehr)

Ratenzahlung muss aber auch exakt angeben werden mit allen möglichen Einkommensnachweisen, weil die das sonst nich gestatten, nich immer so krass aber häufig normal.

Lukas  16.02.2022, 00:43

Hardwaredealz ist kein Händler und Alternate sowie Hardwarerat bieten meine ich keinen Kauf auf Rechnung an.