Online Lebensmittel bestellen ohne Mindestbestellwert?

5 Antworten

Dürfte schwierig zu finden sein. Geh es lieber so an, dass du dir einmal im Monat oder so schwere Sachen (insbesondere Getränke) und haltbare Lebensmittel (TK-Sachen, "festes" Obst und Gemüse, Trockenlebensmittel und auch Kosmetika/Reinigungsmittel) liefern lässt. Dann kommst du auch als Single problemlos auf die 40 Euro.

Frische Sachen, die sonst verderben würden (Salate, Fleisch, Fisch etc.), kannst du dann ja weiterhin zu Fuß holen, wenn du sie benötigst. Mit einem ordentlichen Rucksack ist das doch kein Problem :).

NickPanDa  01.07.2018, 14:41

So ähnlich handhabe ich es auch. Einmal im Monat das große und schwere liefern lassen und den ganzen Kleinkram mit einem mittelgroßen Rucksack - auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, selbst holen.

Als Übersicht der Lieferdienste kann ich dir https://www.deelivery.de empfehlen.
Dort findest du auch den nächsten Liefertermin des jeweiligen Supermarktes.

Liefern bei mir einige Super märkte in der Nähe....ruf an

bringmeister.de

Jakobking123
Fragesteller

Danke aber die Seite liefert nicht zu mir :D

Und du hast kein Bus oder Bahn in der Nähe? Oder ein Fahrrad mit dem du zum nächsten Supermarkt radeln könntest?

Gibt doch diese Einkaufstrollys dann ginge das auch zu Fuß.

Rewe liefert, amazon auch. Ob Mindestbestellwert keine Ahnung.

Bonye  24.04.2018, 11:07

Oder die Angebote von hellofresh, kochbox etc. Auch kostspielig aber du bekommst direkt alles geliefert was du zum Zubereiten der Speisen brauchst.