Sims 4: Lebensmittel kaufen?

2 Antworten

Du brauchst doch gar keine Lebensmittel um etwas zu kochen. Du musst einfach nur auf das Gericht klicken und wenn du genug Geld hast, werden sie es auch zubereiten und essen. Frische Zutaten im Kühlschrank bringen nur dass das Essen etwas weniger kostet und eine höhere Qualität hat.

YouTubeUser14
Fragesteller

Habe das Problem inzwischen gefunden: Es war zu wenig Platz auf der Arbeitsfläche, um das Essen zuzubereiten, darum haben ich die Aktion gar nicht erst anwählen können

Bei mir kann mein Sim nur noch Mikrowellen Gerichte essen, da ich keine Eier, Milch, Brot und Käse habe. Wo bekomme ich das denn her? Anpflanzen kann ich es nicht...