Sport-Ernährung ohne Küche oder Kühlschrank?

1 Antwort

Was zählt als ausgewogene Ernährung?

Wollte mal wissen, was so alles dazugehört :) Dass man viel Gemüse, hin und wieder mal Obst essen sollte, ist mir bewusst. Aber woran sollte man sich sonst halten? Versuche momentan weitestgehend auf Zucker, Süßigkeiten und Gebäck zu verzichten (auch wenn ich an Ostern was Gebäck angeht eine kleine Ausnahme machen muss). Frühstücken tu ich (vor allem in den Ferien) grundsätzlich nicht. Esse zu Mittag meistens nur eine Kleinigkeit und abends dann was „vernünftiges“. Was sollte man denn so essen, um möglichst wenig Kalorien zu sich zunehmen, aber trotzdem satt und auch im kaloriendefizit zu bleiben?

...zur Frage

Günstiges Proteinpulver kaufen? Aber wo?

Hallo :-)

Ich experimentiere recht gern in der Küche und lege großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ich möchte sie nicht trinken, sondern einige Rezepte damit ausprobieren.

Ich habe schon versucht in diese Rezepten das Proteinpulver durch die verschiedensten Dinge zu ersetzen.. Aber nie war alles gut. Zu flüssig, zu fest, vollig trocken oder es hat einfach nicht geschmeckt.

Da habe ich beschlossen doch etwas Proteinpulver zu kaufen. Muss ja nicht so eine große Dose sein. Ich benötige etwas mit Vanillegeschmack und etwas ohne Geschmack.

Bei mir in der Gegend sind viele Fitnessshops. Also bin ich rein und habe gefragt. Allerdings gibt es nur so riesige 1 Kg Beutel, und die kosten 25€! Mir würden 250g von jedem reichen..

Gibt es dieses Proteinpulver vielleicht etwas günstiger und in etwas kleineren Packungen? Wenn ja, wo?

LG

...zur Frage

Kann ich den Lachs morgen noch zubereiten?

Hi, ich habe mir gestern 2 marinierte Lachsfilets gekauft. Wollte sie gestern eigentlich grillen aber war dann doch schon satt. Heute kam ich auch nicht dazu ihn zu kochen. Habe den Lachs gestern Nachmittag gekauft. Er wurde in einer silbernen Folie luftdicht verpackt (da steht, das er in der Packung und im Kühlschrank 24 stunden haltbar ist) Habe ihn erst nach dem Grillen in den Kühlschrank getan. Kann ich ihn morgen Abend noch zubereiten ?

...zur Frage

H-Milch nach dem Öffnen wo lagern - Kühlschrank?

Normalerweise tue ich sie in den Kühlschrank, werde ich auch weiterhin, ABER ich habe auch schon gesehen dass manche sie außerhalb davon, in der Küche aufbewahren wird sie dadurch nicht schneller ungenießbar?

...zur Frage

kann man Milchreis in der Mikrowelle machen?

Ich wohne in einem Internat ohne Küche. Das einzige,das wir haben ist eine Mikrowelle. Ich habe mich gefragt ob ich Milchreis oder sonstige Gerichte in der Mikrowelle zubereiten kann? Wenn ja schreibt mir bitte die Rezepte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?