Darf ich fragen wie alt du bist? 😂 Damals als das Spiel rauskam konnte man noch nicht online mit anderen pokemon spielen

...zur Antwort

Schreibe alles aber auch wirklich alles was der lehrer an die tafel schreibt mit und auch dinge die er nur mündlich anspricht welche aber trozdem wichtig sind. Frage nach wenn du was nicht verstehst das muss dir nicht unangenehm sein dafür sind lehrer da. Schau dir bevor du das fach hast nochmal an was ihr im der stunde zuvor gemacht hast und rufe es dir ins gedächtnis zurück. Un vorallem: mach hausaufgaben und lerne für klausuren. Gerade in diesen fächen reicht es nicht nen abend vorher anzufangen wenn man nicht schon alles kann.

Viel glück!

...zur Antwort

8 a) a=1, S(0/-2), y=ax²+c

a in die Funktion einsetzen

y=1*x²+c

Den y wert von S für y und den x wert von S für x einsetzen

-2=1*0²+c

Vereinfachen (1*0²=0)

-2=0+c

-2=c

Fertige Funktiom

y=1*x²-2

Probe (den x wert von s einsetzen)

y=1*0²-2

y=-2

Wenn wir den x wert von S einsetzen kommt der y wert von S raus. Wir haben alles richtig gemacht.

...zur Antwort

Arbeite einfach die schulbücher durch aus dem jahrgang (hoffe du hast sie nicht weggeworfen) und frag mitschüler oder den lehrer wenn du was nicht verstehst. Wenn es garnicht geht dann such dir einen nachhilfelehrer aber bitte nen richtigen und keinen mathestudenten oder nen schüler. Wenn du schon geld bezahlst dann sollte es auch schon jemand professionelles sein

...zur Antwort

Die funktion beachreibt eine nach oben geöffnete parabel. Deine aufgabe ist es nun die extremstelle zu finden (hoch bzw tiefpunkt) den kannst du ermitteln indem du den punkt findest wo die steigung gleich 0 ist. Denn dort wird die extremstelle sein. Das machst du indem du die erste ableitung der funktion gleich 0 setzt und das ergebnis dann in h(x) einsetzt.

...zur Antwort

Liegen die beiden ecken des Quadrahtes genau in der auf der mitte der seiten a? Dann ist das ganze einfach

Dadurch ensteht oben links ein kleines dreicek und mit a²+b²=c² kannst du die länge der Seite des dreiecks berechnen. Und wenn alle drei seiten des Dreiecks gleich sind dann sind wir ja auch schon fertig.

...zur Antwort

Ich habe jetzt kein tiefes verständnis über Vektoren aber musst du nicht einfach nur den Abstand zwischen den geraden an 2 verschiedenen Stellen messen? Und wenn dieser an beiden Stellen gleich ist dann sind die geraden Paralel zu einander.

...zur Antwort

Also ich bin Jungfrau und überreagiere genauso leicht 😅 kann mir aber nicht vorstellen das es damit zusammenhängt sondern eher mit mangelndem selbstbewusstseit. Und das hingegen kann davon kommen das man schon so lange jf ist.

...zur Antwort

(1/8)*x=0,8. |:(1/8)
x=6,4

Man müsste also 7 ü eier kaufen

...zur Antwort

Also mit ovp sind die schon einiges wert aber mebr als 80€ für jedes is etwas übertrieben.

...zur Antwort

Schau mal aif ebay oder andere solcher websites. Platin is zwar ein spiel das recht teuer verkauft wird aber du sollstest auch angebote um die 30€ oder günstiger finden

...zur Antwort

Nein freezer hat goku nicht getötet. Goku hatte freezer "scheinbar" getötet und dann den planet verlassen. Am ende des kampfes lebten beide noch aber freezer war nicht mehr im stande zu kämpfen und goku konnte mit schwierigkeiten gerade noch von dem explodierenden planeten entkommen.

...zur Antwort