SEHR reich werden?

Guten Abend,

aktuell bin ich 15, besuche ein Gymnasium und habe mittelmàßige Noten. Mein Lebensziel ist es reich zu werden, viele nennen es kein richtiges Ziel, nach dem Motto: Was dann? Aber wenn man das so sagt, gibt es kein richtiges Lebensziel. Aufjedenfall will ich reich werden und das Ziel hab ich jetzt seit 3 Jahren, dazu gehört ein Job der bestenfalls mit banking zu tun hat und ein Studium an Oxford.

Genug von meinen Träumen, theoretisch gesehen, egal ob ich es schaffe oder nicht, in welchem Beruf, bzw. in welchem Gebiet hab ich die besten Chancen reich zu werden ( 50 000€ (netto)/Monat )?

[Nicht notwendig]

Da ich viel und einfach von Filmen geprägt werde, denke ich, das ich in Richtung Banking (Aktienhandel, etc.) die meisten Chancen hätte (siehe: Jordan Belford (Wolf of Wall Street)) oder ähnliches (Frank Abagnale (Catch me if you can)) und unteranderem deshalb würde ich gerne mit sowas reich werden.

Soviel zur unnötigen Vorgeschichte. Nun meine Frage:

Wo verdiene ich in einer normal hohen Position Geld, was in meiner Vorstellung läge? (50 000€ (netto)/Monat)

-Pilot?

-Aktienhandel?

Klar geht sowas, aber da man nicht wirklich einfach CEO von Apple wird, würd ich gern Alternativen erfahren, könnte ich mich selbstständig machen und so genug verdienen, oder sollte ich versuchen Abi zu machen, zu studieren und dann nen guten Job suchen in Richtung Banking/Pilot?

Das wärs fürs erste, danke fürs lesen und Fragen beantworte ich gerne :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

50.000 im monat sind schon sehr hoch gegriffen :D solche summen lassen sich auch nur erreichen wenn man Unternehmensleiter einer großen firma ist oder eine extrem gute idee hatte und die vernarkten konnte. Wenn es so einfach wäre reich zu werden dann würden das viele personen einfach machen :D. Es ist gut ziele zu haben aber es ist besser genau zu wissen was du mal machen willst. Welchen beruf du lernen willst usw.

...zur Antwort

Alle einkünfte addieren hier 64.000 mit 0,1 multiplizieren. Dann haste die 10% und wenn die rumänischen einkünfte unter diesen 10% liegen dann ist man auf antrag unebschränkt ESt-Pflichtig :)

...zur Antwort

Ja solange der hund angeleint ist und der besitzer immer aufpasst darf jeder hund auch in den bus.

...zur Antwort

Stell die frage in 8-10 jahren nochmal wenn du ausgewachsen bist. Eine sache kann man aber sagen und zwar das du nen blutpenis hast wenn du nicht weisst was das ist dann google auf jeden fall mal das,is ne gute sache :p

Und bezüglich deiner frage: mach dir keinen kopf der wächst haot bei jedem anders schnell

...zur Antwort

Das spiel speichert nicht nach dem endkampf. Das ist aber üblich so bei zelda spielen

...zur Antwort

Du bist 1999 geboren also 19 jahre alt und glaubst wirklich das nur wegen dem artikel 13 das ganze internet weg kommt? Du weist das unsere wirtschaft zusammen brechen würde und sämmtliche großkonzerne nichtmehr funktionieren würden ohne internet oder?

...zur Antwort

Musst du beide in eins zeichnen? Wenn ja dann könntest du eins malen das in monate unterteilt ist. Allerdings musst du beim ersten anbieter dann sehr genau zeichnen. Wenn da nichts weiter steht dann mach einfach 2 verschieden und unterteil eins in minuten und das andere in monate.

...zur Antwort

Ich habe jetzt kein tiefes verständnis über Vektoren aber musst du nicht einfach nur den Abstand zwischen den geraden an 2 verschiedenen Stellen messen? Und wenn dieser an beiden Stellen gleich ist dann sind die geraden Paralel zu einander.

...zur Antwort

Er wird in dir nichts sehen als ein kind egal wie alt du bist und von daher auch niemals gefühle haben. Vllt hilft dir das

...zur Antwort

Nachteil: man zahlt immer vollpreis und belastet den Speicher

Vorteil: das spiel kann weder verloren noch kaputt gehen allerdings hast du auch keine möglichkeit das spiel wieder zu verkaufen wenn du mal keine lust mehr hast.

...zur Antwort

Also ich bin Jungfrau und überreagiere genauso leicht 😅 kann mir aber nicht vorstellen das es damit zusammenhängt sondern eher mit mangelndem selbstbewusstseit. Und das hingegen kann davon kommen das man schon so lange jf ist.

...zur Antwort