Was ist so das günstigste Lieferbare warme essen?

3 Antworten

https://www.juit.com/de/

sowas oder ähnliche Sachen würde ich sagen

------

Warme Essen sind teuer. Und meist sind günstige/billige Liefer-Essen sowieso Fertiggerichte von den Imbissen. Fertigsoße, Tiefkühlschnitzel, etc.

Das tiefgefrorene Essen musst auch nur in die Mikrowelle schmeißen und warm ist es.

----

Noch günstiger sind die tiefgefrorenen Pfannengerichte oder Mikrowellengerichte etc. aus dem Supermarkt.

-----------------------------

Oder du kochst - aber dafür viel - machst einzelne Portionen daraus in Gefrierbeutel und in den Tiefkühler. So kannst es meiner Meinung nach am Besten machen. Nach einer Zeit hast dann ganz viele verschiedene Essen in Portionsbeutel in der Tiefkühle und kannst auswählen.

Oder sowas wie HelloFresh - wo du Rezepte und die benötigen Lebensmittel nach Hause geliefert bekommst. Vllt. für den Start, dass in das Kochen reinkommst.

Oder den Thermomix und andere Fabrikate, die dich an die Hand nehmen beim Kochen.

Meyer Menue für 8,50 €. Täglich 7 Essen zur Auswahl, an Wochenenden nur 2.

Keine Bestellpflicht.

Die Qualität schwankt, eben Kantinenessen. Ein Teil der Speisen können/müssen kalt verzehrt werden.

Ja ist ziemlich günstig, jedes Restaurant bei lieferando bietet nämlich schon ein einzelnen burger für mindestens 10eur an,ohne pommes,und ob er dann noch schmeckt steht in den Sternen...

Ansonsten jegliches türkisches Zeug,pide, darum,döner.

Zweitgünstigste sind wohl italienische sachen,,die billigsten pastagerichte sind hier auch bei minimum 10eur. Pizza Margherita 7-8eur.

Vielleicht liegt es aber auch an meiner Region das jede siffbude eine goldene Nase für miserables essen an mir verdient 😓