Online Krankmeldung?

5 Antworten

Mittlerweile musst du für eine Krankmeldung/Krankschreibung nicht mehr direkt zum Arzt. Es gibt mittlerweile Online-Arztpraxen, welche dir eine Krankschreibung einfach online im Rahmen einer ärztlichen Beratung ausstellen können.

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Online-Arztpraxis Zava gemacht. Hier findest du auch umfaßende Informationen rund um die Online-Krankschreibung.

Gute Besserung farbenozean!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..einfach den Hausarzt anrufen.Die können dir das auch sagen.

Gute Besserung wünscht dir Sky..🌟🌟🌟

Ruf halt bei deinem Arzt an und frag nach.

Woher sollen wir das wissen, wie dein Arzt das handhabt.

Wenn du ein guten Arzt hast geht das auch so. Aber eher hingehen

Dein Arzt wird sagen das du nicht so faul sein sollst, das würde ja jeder machen da wäre dort leer.