Online kontakt auf nächste ebene verlagern?

3 Antworten

Wenn du so sprichst wie du schreibst kann ich deine Bedenken verstehen.

Aber sei es drum. Du willst anscheinend ja mehr. Und da bringt es nichts hinauszögern. Wenn peinliche Stille kommt oder sie Stimme nicht gefällt dann wird das auch nach 10 Jahren schreiben sein. Es ist also egal wann du den Schritt gehst.

Sieh es als test ob wirklich mehr draus werden kann.

1TxFabulous
Fragesteller

Uffffff nein ich rede ganz normal haha .... Weiß halt nicht was seine Absichten sind und eig würde ich nicht mal sagen das ich mehr will ... Finde ihn halt mega süs von charakter .. Macht mir so sweete komplimente wo man sich ehrlich freut nicht so 0815 Weisz duu... Aber da gibt es auch anzeichen das rr nicht mehr will ich weis es ned ... Ob es besser wären so zu lassen wie es ist ... Bin mit meiner bzh halt unglücklich wie es läuft grad

Früher oder später möchtet ihr euch ja vielleicht wirklich kennen lernen. Dann werdetcihr irgendwann miteinander reden müssen. Also wenn Dir telefonieren im Moment noch zu viel ist wie wäre es mit Sprachnachrichten ?

Wenn du noch unter 18 bist, halt dich von altem Männern fern! Meins wirklich nur gut :*