Online jura studieren?

2 Antworten

Ja, wird sich was finden, mach erst mal das 1. Examen.

Ist nicht so ganz easy.

Hallo, Jura kannst du nicht online studieren. Du kannst dich zwar einschreiben und nur zu Hause lernen, aber das Referendariat kannst du nicht verschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
Krdln23
Fragesteller

Natürlich ich rede ja auch nicht von verschieben das erste examen online abzulegen ist möglich meine Frage war ob ich ohne Probleme danach an ein Referendariat komme

MenschDNA  26.04.2024, 02:24
@Krdln23

oh wow das wusste ich Tatschlich nicht, interessant zu wissen