Online Games durch Einstellung von Internetgeschwindigkeit manipulierbar?

2 Antworten

Also jain.

Also ja es gibt den Ping der ist die Zeit die dein router zum Spielserver und zurück braucht.

Die hat aber jeder, also auch der Gegner, ein höherer Ping wäre also für den Gegner negativ. Selbst wenn er sich verzögern kann kann er nämlich nicht dich verzögern.

Bei Fifa kenn ich mich jetzt nicht gut aus, aber es könnte an der Antwortzeit vom Server liegen.

Wenn man sich ne bestimmte Zeit nicht zurückmeldet beim Server (macht der router mit dem Ping) könnte es laggen.

Wieso es aber laggt ist jetzt nochmal ne Extra Frage erstmal muss man alles bei dir ausschließen

zb wlan, downloads, schlechte Verbindung, irgendwas das die Verbindung stört

Dann müsste man beim Server kucken.

es gibt bestimmt auch für Fifa irgendwelche hacks die es am Ende nicht gut spielbar machen.

Aber das kannste selber nachgooglen.

Gib einfach ein online fifa hack dann findste sicher auch dazu was.

In solchen Fällen muss man das dem Support melden, der dann nochmal rumbasteln kann.

Das könnte am Ping liegen. Dann startet der Gegner einen priorisierten Download und dann hat er einen großen Ping. Um so etwas zu machen musst du im Router eine Priorisierte Anwendung festlegen und diese Anwendung viele Daten verbrauchen lassen. Viele Grüße

ewigsuzu  28.12.2022, 10:23

Damit macht sich der Gegner aber schlechter.