Online freunde?

1 Antwort

Hey,

jede App? Ich hatte das Gefühl das auf Snap ne menge leute unterwegs sind die so drauf sind...(achtung: immer vorsichtig mit Treffen)

Ansonsten sind auch hier auf dieser Website ganz nette Leute unterwegs :)

Aber am besten ist es immer noch du gehst raus und triffst dich mit Leuten (sei es Schule, Arbeit, Uni oder was auch immer). Den im echten Leben, mit echten Personen, findet man immer noch die besten Freundschaften ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du wirst fündig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)