online Französisch reden?

Ich meine Keine Platformen wie Snapchat oder Discord

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf Duolingo den Französisch Kurs machen. Da kannst du auch deine Aussprache verbessern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ymarc  08.02.2022, 20:55

Duolingo ist eine gute Vorbereitung. Danach wäre ein Sprachtandem besser.

In Sprachchats von Spielen wagen sich manchmal die ein oder anderen Franzosen. Und die sind ohnehin dafür bekannt, vehement auf ihre Sprache zu bestehen. Alternativ gibt es sicherlich verschiedene Discord-Server, auf denen es entsprechende Chatrooms gibt.

Ich habe immer mit Franzosen in Roblox gespielt, wir haben immer Rollenspiele gemacht und es hat gleichzeitig Spaß gemacht UND mein Französisch verbessert. Klingt peinlich aber ich stehe dazu. 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung