Mehrere Personen bei einer Mitgliedschaft?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich verboten. Aber Videomitschnitt geht, wenn nichts anderes in den regeln steht. wennst mir die regeln sendest kann ich sie für dich lesen und dann genau antworten.

Das wird keiner machen. Warum sollten sie wem gratis Nachhilfe geben?

Narin733
Fragesteller

Nein. Nicht gratis.
wir haben gesagt: wir brauchen keine 2 Mitgliedschaften. Es kann eine Person von uns die Mitgliedschaft haben und wir verwenden beide diese eine Mitgliedschaft.

LenaNow  29.10.2022, 03:22
@Narin733

Diese eine Mitgliedschaft ist nur für 1 Person und nicht 2.

So geht es nicht.