Online Dating?

6 Antworten

Also ehrlich mir kann niemand erzählen das Tinder besser als Bumble ist.

Hinge soll auch gut sein, aber da fehlt mir die Erfahrung.

Versuch die genug Frauen sind inzwischen von Tinder abgeschreckt (zu denen gehöre ich auch) .
Aber ja im Endeffekt sollte das nur ein add on ein nicht der einzige Weg dafür vor allem als Mann

Argar22 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 10:38

Ist Regional sicher unterschiedlich

Meolettalove2  30.04.2025, 10:42
@Argar22

möglich aber es ist keine abzocke oder so und sehe wohl kostenlos nutzbar. Da kann man genauso ausprobieren

Argar22 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 10:47
@Meolettalove2

Ich nutze es gerade sogar.

Hat vor 2 Jahren etwa gut funktioniert, hatte von dort 2 Dates.

Aber heute nutzen es nur noch Frauen, die nicht wirklich mein Typ sind sag ich mal.

Nein ist nicht unmöglich, sogar relativ einfach

Meld dich auf Bumble und Hinge an, damit hats bei mir ziemlich schnell funktioniert, wenig Fakes unterwegs und wenn man bisschen schreiben kann läufts auch

Argar22 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 10:20

Ist das selbe wie Tinder.

Nur, Tinder wird von allen verwendet, gefühlt, Bumble wird nach meinem gefühl nur von "Städtischen" Frauen genutzt.

Nayes2020  30.04.2025, 10:12

Hinge höre ich zum ersten mal, ist es irgendwie anders vom prinzip?

Henny97  30.04.2025, 10:14
@Nayes2020

Du kannst direkt nen Text unters Bild schreiben das du likest, ansonsten nicht viel anders

Aber kaum Fakes unterwegs

Effektiv im Sinne von? Quantität? Ja. Qualität ? Nein. Zu wenig Zeit

Argar22 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 10:20

Alles

Probier es vielleicht mal mit Hinge

Argar22 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 10:40

Hat keine nutzer in der Nähe, d.h. unter 100km.

Ich lebe sehr abgelegen, und nutze schon ziemlich lange Tinder, das ist die App die am besten funktioniert finde ich, etwa 2 mal im Jahr kommt ein Date raus.

Alter! Da hätte ich gar nicht die Geduld für 😂

Ja Datingapps sind nicht das Problem. Der Datingmarkt ist extrem unausgeglichen. 80% aller Männer werden leer ausgehen. Du bist nicht der einzige.

Und selbst wenn du gewinnst und zu den oberen 10% gehörst ist nicht gesagt, dass du auch den Deal bekommst den du dir wünschst:

- Exklusivität

- Loyalität

- Verfügbarkeit

- treue