On the road?

1 Antwort

Also ansicht ein gutes Konzept lm spiel aber scheiße umgesetzt

Es fehlen neue Marken, Karten Erweiterung, und und und

Ich werde es erst wieder zocken auf der ps 5 wenn die neue Marken da sind

Ps. Wenn jetzt einer sagt mach es doch besser sag ich darauf ich schätze die Arbeit der Spieleentwickler sehr aber z.b. man kündigt nicht 1 bis 2 jahre was vorher an und hinter müss man 10 jahre warten bis es draußen ist und komischer weiße bekommt ein kleines entwicklerstudio ein gutes erfolgreiches Spiel hin was besser aussieht und und und Nameserver Helldivers 2

Wenn was ist einfach per pn melden

Patrick186
Fragesteller

Genau deiner Meinung

Anonym3027  15.02.2024, 21:30
@Patrick186

Hab mich schon so sehr auf die neue Marken gefreut und das update jetzt ist ein witz

Patrick186
Fragesteller
@Anonym3027

Ja genau, wie gesagt das Spiel hab ich nen fremden vor meinen Haus gegeben ich kann es mit diesem Spiel nicht mehr es ist verbuggter als vorher Tacho im navi bleibt null km/h und Sound geht manchmal ganz weg