Fill the gaps in the following text with a suitable word?

3 Antworten

Hallo,

gibt es dazu keinen Wort- oder Vokabelkasten aus dem man auswählen kann? Gibt es keine "Textvorlage" oder ein "Audio" zum Text, in denen man die fehlenden Wörter finden kann?

Hast du schon mit deinen Klassenkameraden gesprochen? Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig unterstützen?

Ansonsten bleibt dir nur, den Text mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com zu übersetzen, damit du erkennen kannst, welches Wort in die jeweilige Lücke kommt. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

  • Lücke 1 Verkehrsmeldungen/Verkehrsnachrichten
  • Lücke 2 in Richtung Norden
  • Lücke 3 Fahrspur
  • Lücke 4 Straßenbauarbeiten

usw.

AstridDerPu

PS:

Bild zum Beitrag

Achtung: Enthält Reste von Fehlern!

Ich verrate mal nicht, wo ich das gefunden habe.

Zweites Fundstück:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Englisch)  - (Schule, Englisch)

Wir wissen nicht, welche Vokabeln du zur Zeit lernst.

Die stehen normalerweise geordnet nach Kapiteln hinten im Buch.

Übungen beinhalten immer die gerade zu lernenden Vokabeln.

Was ich eigentlich ungern vorschlage, ist Übersetzung, doch gib den Lückentext bei Deepl zur Übersetzung ein: https://www.deepl.com/translator

Vielleicht hilft dir das, sodass dir passende Wörter im englischen Text einfallen.