Omegle zum Abbau von Sozialängsten, gute Idee?

2 Antworten

Gute Idee :) auch wenn du sicherlich auch auf den ein oder anderen treffen wirst, der versuchen wird dich zu triggern.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 18:16

@LukiDukiSchmuki

Kenn' ich aus der Schule.

Sehr gute idee hab da auch mal Leute getroffen die das selbe machen wie du. Aber da gibt es vereinzelt Trolls die dich zb beleidigen oder ihre Penise zeigen. Ignoriere das einfach.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 18:50
Sehr gute idee hab da auch mal Leute getroffen die das selbe machen wie du.

Wie viele waren das?

Aber da gibt es vereinzelt Trolls die dich zb beleidigen oder ihre Penise zeigen.

Dass es die gibt, weiß ich. Gibt schlimmeres. Hauptsache die meisten sind halbwegs korrekt.