Sind 11 Jahre Altersunterschied viel?

8 Antworten

Ja das geht nicht lange gut. Michael Clifford von der Musikgruppe 5 Seconds of Summer ist zb auch erst 28 und seine Frau schon 39 fast 40! Sieht erstens komisch aus und zweitens ist er fast noch ein Teenager und sie geht schon auf die 40 zu..

Meine Frau ist 11 Jahre älter als ich. Wo sollte da ein Problem sein?
Bei sehr jungen Menschen sähe ich das anders. Die 31 Jahre alte Lehrerin und der 16-Jährige mag zwar in Maffay-Balladen nett sein, taugt aber nicht für das reale Leben.

Ich fände es für mich zu viel aber jeder kann es ja so machen wie man möchte. Wenn es dich glücklich macht dann lass es so

Kommt suf das alter an. Von 0 und 10 Jahren definitiv aber 100 und 110 sind jetzt nicht so unterschiedlich.

10 & 21 - ja

12 & 23 - ja

15 & 26 - höchstwahrscheinlich

17 & 28 - eventuell

20 & 31 - nein