Findet ihr 14 und 17 schlimm?

13 Antworten

Die Person die 14 ist kann selbst entscheiden mit wem sie was hat . Es darf nur kein Abhängigkeitsverhältnis sein wo jemand Geld für Sex bekommt.

Geht aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. War bei meiner Partnerin und mir damals auch so.

Also meiner Meinung nach hängt das nicht von dem Alter sondern von der Reife ab aber generell finde ich 3 Jahre jetzt nicht schlimm

Also meiner Meinung nach geht es noch völlig klar!

Zu grosser Altersunterschied - wofuer? Haendchen zu halten, ins Kino gehen oder eine "Beziehung"? Der 17-jaehrige wird sich nicht mit Haendchen halten begnuegen, sondern sich im Sex ausprobieren wollen. Dafuer halte ich - ja ich bin da konservativ - eine 14-jaehrige fuer zu jung.