Verliebt in einen 11 Jahre älteren Mann!?

8 Antworten

Klar, kann gut gehen und kann auch in die Brüche gehen, wie eben jede Beziehung. Das Alter finde ich persönlich unwichtig (mein Partner ist 20 Jahre älter und wir sind seit 7 Jahren super glücklich zusammen).


Viel mehr Gedanken würde ich mir machen, weil er ein Arbeitskollege (?) ist. Das wäre mir zu streßig, vor allem wenn es wirklich wieder auseinander gehen sollte. Ich finde so etwas ist immer mit etwas Vorsicht zu geniessen.


Danke dir.. :)

0

Ehrlich gesagt: Nein.

Ich kann verstehen, dass du dich in ihn verguckt hast, aber wenn er ernsthaft etwas mit einem so viel jüngeren Mädchen anfängt, dann stimmt mit ihm etwas nicht.

In deinem Alter sind 11 Jahre Altersunterschied unglaublich viel. Wärest du 51 und er 40 oder umgekehrt, dann würde ich sagen: Kein Problem!

So sehe ich das ja auch.. hole mir nur gerne andere Meinungen zu, danke. :)

1

Den Altersunterschied alleine finde ich nicht so schlimm. Aber da du minderjährig bist, würde ich sagen, dass wird nichts.

Danke :p

0

Ausbildung weit weg von Zuhause?

Ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Mein Wunsch ist es, eine Ausbildung in einem Hotel zu machen, welches weit weg von Zuhause ist(500 km). Meine Mutter möchte mir dieses Vorhaben ausreden, sie meint ich schaff es nicht alleine in so einer großen Stadt. Ich komme aus einem kleinen Dorf, was den Wunsch in mir erweckt endlich weg zu sein, denn es wirkt alles Fad und langweilig. Jetzt bin ich hin und her gerissen, was ich tun soll.

Habt ihr Tipps wie ich meiner Mutter klar mache, dass es keinen größeren Wunsch für mich gibt und wie ich mein Vorhaben am besten in die Tat umsetzte?

...zur Frage

Geht Minijob und Ausbildung?

Hallooooo

meine Frage ist: Ich lebe mit meiner Mutter alleine zusammen und ich beginne ab dem 01.08.18 eine Ausbildung und gehe in die 11.Klasse und mache nebenbei nichts. Meine Mutter bezieht aber Hartz4. Erstmal, darf ich neben meiner Ausbildung einen Nebenjob anfangen?

Meine zweite Frage ist, was wird mir abgezogen wenn das mit dem Nebenjob und der Ausbildung klappt?

...zur Frage

Verliebt in 10 Jahre älteren ist es SINNLOS?

Ich bin verliebt in einen 10 Jahre älteren Mann ist es Sinnlos?

...zur Frage

Wie lang sollte eine Biographiearbeit eines alten Menschen sein? Wie viele Seiten habt ihr geschrieben?

Oder was meint ihr wie viel ca es sein müsste?!

Ich mache die Ausbildung zur Pflegehelferin danke im vorau

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied? Mädchen 16, Junge 22.

Hi ihr Lieben! Seit längerem hab ich Kontakt mit dem besten Freund meines älteren Bruders. Jetzt hab ich mich in ihn verliebt und wie's aussieht er sich auch in mich. Aber wir beide sind uns nicht sicher ob es wirklich gut ist , wenn der Altersunterschied 6 Jahre sind. Man sagt liebe kennt keine Grenzen aber gilt das auch in meinem Alter? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, Kately.

...zur Frage

Mit 16 Ausbildung im Ausland machen?

Heyy wollte fragen ob und unter welchen Bedingungen es möglich ist, alleine im Ausland eine Ausbildung zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?