Oma hat noch ihre Tage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im hohen Alter kann man noch Ausfluss haben, was aber nicht die Periode ist.

Abgesehen davon tragen manche Frauen aufgrund von leichter Inkontinenz auch Slipeinlagen.

Inkontinenz ist im Alter von 75 Jahren möglich. Ihre Tage wird sie nicht mehr haben mit 75.

Das hat was mit Körperhygiene zu tun. Sollte jede Frau, die hygienisch ist, bei sich haben. Bei älteren Leuten könnten das auch Tena-Lady-Einlagen sein, gegen leichte bis starke Blasenschwäche.

ich hab sowas nie dabei ....ich finds ekelhaft..kann sein dass das mal kommt wenn ich alt bin aber jetzt ?NEE

0
@leoqueen89

Naja, man sollte die auch bei jedem Toilettengang wechseln. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich würde nie ohne gehen, weil ich es z. b. ekelhaft finden würde, wenn was in den Slip kommt, den wechselt man ja eigentlich nicht nach jedem Toilettengang.

0

ich bezweifle dass sie noch ihre tage hat....aber ausfluss kann sie trotzdem noch haben

kann auch für leichte inkontinez sein... viele ältere menschen haben ihre blase nicht mehr so unter kontrolle wies sein müsste...

Was möchtest Du wissen?