Olivenöl für Wimpernwachstum?

5 Antworten

Es klebt und ärgert Dich, wenn Du es wieder entfernen möchtest, einen Benefit für die Wimpern hast Du leider dadurch nicht.

Dafür gibt es dementsprechende Wimpernseren, auch ohne schlechte Incis.

Alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Haarwachstum, egal ob Kopf- oder Körperhaare, Wimpern und Augenbrauen ist genetisch bedingt. Kein Mittelchen kann dort hingelangen wo es müsste.

Das Einzige was wächst, ist das Bankkonto der Hersteller.

Nimm dein Olivenöl lieber für ein gutes Essen

Wachsen werden sie dadurch nicht, höchstens von außen in der Stabilität unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ArniD schon schreibt. Man kann Haare nicht düngen. Ein echtes Extra Vergine hat dazu noch eine Schärfe. Das kann auch noch in den Augen brennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren Importeur und Eigner von Olivenbäumen

Das einzige Mittel was deine Wimpern zum Wachsen lassen bringen kann, sind Wimpernseren.