Olaf S. sagt, "Merz ist nicht mehr zu trauen", als wenn das für einen Politiker nicht völlig egal ist?
Olaf S. sagt, "Merz ist nicht mehr zu trauen", als wenn das für einen Politiker nicht völlig egal ist? Alle die meinen das muss anders sein, leben im "Märchenwald"!
Trump lügt wahrscheinlich hundert Mal die Woche, und es ist egal! den Amerikanern ist es egal!
weil die Menschen wissen, das man dies im begrenzten Rahmen als Politiker machen muss! sonst ist man der Dumme! Würde Scholz die Wahrheit sagen bei Cum-ex, wäre er erledigt. Selbst meine Mutter sagt, man darf nicht alles sagen im Leben, und trotzdem ist es ein christlich gläubige Frau mit Moral.
Man will ja keinen Papst, sondern jemand der Sachen durchsetzt und regelt.
4 Antworten
Merz sagte im Vorfeld der Abstimmung, er wolle »All in« gehen. Ich hoffe, er hält sich an diese Aussage. Ansonsten müsste ihn seine Partei jetzt davon überzeugen, seine Ankündigung wahrzumachen.
In Deutschland gilt ein Wort noch etwas, auch für viele in der Politik.
Ja den Amerikanern ist es egal und in dem Fall sind sie Scheiße. Bei Politikern ist es eben fast am wichtigsten dass sie vertrauensvoll sind.
Da hast du auch recht. Ich wollte nur antworten das es nicht egal ist ob ein Politiker vertrauensvoll ist (meine Meinung)
Es ist halt Wahlkampf!
Und mMn ist das bei Merz jetzt besonders relevant.
welcher Politiker lügt denn nicht?, wenn alle Politiker so toll wären und keiner im System so Korrupt selber wäre würde es ja auch keine Paralellgesellschaften wie Mafias, oder Rockerclubs geben die ihre eigenen Gesetze haben, diese Leute sind ja nicht ohne Grund so wie sie sind, und in den Rockerclubs sind auch viele Deutsche bei die völlig Enttäuscht von den System sind, als Frank Hanebuth Chef der Hells Angels Deutschland auf Mallorca festgenommen wurde und er wieder Frei kam hat Stern ein Interview mit ihm geführt, er hatte gesagt er wolle gerne wieder nach Deutschland weil er Deutscher Staatsbürger nun mal ist, dann wurde er gefragt erwarten sie was von einem in Deutschland, dann fragte er "Von wem "? der Reporter meinte zb Politik und Justiz Antwort "von denen erwarte ich nix"=)
das bringt Dir nichts! wenn der Vertrauensvoll ist, aber nichts gebacken bekommt!