Oktopus Plüschtier infiltriert Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Ja

Ja, wir haben einen...allerdings haben wir unseren schon ein paar Jahre und haben ihn damals gekauft, als man uns einen Welpen schenkte (nein, besser...in einem Korb vor die Wohnung stellte). Dieses Ding war groß genug, dass sich der Kleine so richtig rankuscheln konnte; ich habe das Teil auch etwas umgearbeitet, so dass man eine kleine Wärmflasche einbringen konnte. Als er älter wurde, habe ich ihn halt wieder normal ausgestopft und zugenäht.
Ist bis heute sein Lieblingsschnuffeltier und sieht auch dementsprechend aus.

Ja

Bill Gates ist in jeglicher Form present.

Nein

Habe und brauche das nicht, ich trage da lieber ein bequemen Einteiler

Nein

Wofür sind die gut? Außer sie einfach irgendwo zu legen. Ich habe viele gesehen die diese Dinger haben und verstehe den Hype nicht...