Ohrringe stechen lassen [alter]?

2 Antworten

Zum Ohrlochstechen bei Jugendlichen unter 18 Jahren brauchst du eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

Für Piercings gibt es eine Altersgrenze (ab 14 Jahren) und nur im Beisein der Eltern. Einige Studios stechen sie ab 16 Jahren mit schriftlicher Erlaubnis, andere wollen die Eltern dabei haben.

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du unter 16 eine Einverständniserklärung deiner Eltern :)