Ohrring stechen in RT unter 18

2 Antworten

das geht überall, außer anscheinend da. mit der unterschrift deiner eltern. versuch es am besten nocheinmal woanders. vg (:

Ich kenn mich nicht in Reutlingen aus, aber ich denke du wirst kein Glück haben. Da nach den Neuen EU normen diese Sache so verändert wurde dass du ohne Elternteil dich nicht Stechen lassen darfs. Da es ja möglich sein kannn das du die Unterschrift gefälscht hast.!

Die wollen diese Sachlage nur durch deine Eltern bestätigen lassen. Um nicht dann Später von deinen Eltern ein Anzeige wegen körperverletzung davon zu tragen :)