Ohrring art. Wie heißen die?

die drei Ohrringe - (Piercing, Ohr, Schmuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Triple Forward Helix und die solltest du auf jeden Fall in einem Piercingstudio stechen oder punchen lassen. Auf gar keinen Fall mit einer Pistole schießen lassen! Wenn du es schießen lässt kann dir der Knorpel splittern und im schlimmsten Fall heilt es nie ab. Abheilzeit beträgt zwischen 6-9 Monaten. :)

3

dankeschön :)

Ja,das aufjedenfall . Das hab ich bei meinem Helix auch gesagt bekommen ,trotzdem danke :-)

0

Das sind Forward Helix bzw auf dem Bild als Triple Forward Helix, Schmuck könnte Goldschmuck von Body Vision Los Angeles sein.
Wichtig um so ein Ergebnis zu erzielen ist zum einen jemanden zu finden der die vernünftig sticht und die Winkel etc. beachtet damit sich die Positionen nicht verändern. Und ein Studio das hochwertigen Schmuck hat. Mit Standardschmuck (Teflonstecker mit normalen Kugeln o.ä.) wird es leider nie so aussehen wie auf dem Foto, da brauchts schon sehr guten Schmuck aus USA (Industrial Strength, Anatometal, Neometal oder eben BVLA).

Triple Forward Helix :-)

3

Perfekt ,danke :))

0
16

Gerne :-)

0

Schwule Seite für Ohrringe

Hey. Ich habe mir ein Ohrring auf der linken Seite stechen lassen (von mir ausgesehen). Ich wollte fragen, welche nochmal die schwule Seite ist. Links oder Rechts (von mir ausgesehen, versteht sich).

...zur Frage

Helix-Piercing wie lange drin lassen?

Also ich habe mal eine frage, ich habe mir vor 4 Wochen Ohrringe stechen lassen und ich wollte mal fragen wie lange ich diesen helix Ohrring noch drin lassen muss, weil ich gerne andere tragen möchte.

...zur Frage

Helix stechen lassen JA / NEIN? Erfahrungen?

Hallo liebe gutefrage Nutzer :) , ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir einen Helix/Tragus piercen/stechen lassen soll? Ich habe schon gehört das man (auf keinen fall) zum Juwelier gehen soll und vom selbst stechen halte ich garnichts! Könnt ihr mir vielleicht ein par Tips oder Erfahrungen schreiben wie z.B. über Preis,Piercen/Stechen usw.? Freue mich über jede Antwort :)

Lg KathiSmarty :) Ps: Ich habe auf beiden Seiten je. 2 Ohrlöcher.

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Ohrring?

Es gibt doch seit längerem so komische Ohrringe... Also die größen gibts doch von klein bis ganz Groß. Also das man ein Loch dann da im Ohrläppchen hat und dadrum halt dieser Ohrring. Wie heißt denn diese Art von Piercing/Ohrring?

...zur Frage

Probleme mit Ohrlöchern! Erstes Wechseln?

Hallo, eine Frage, ich habe mit Ohrlöcher stechen lassen und nun nach 6 Wochen medizinischen Ohrringen und immer schön drehen jeden Tag, wollte ich sie natürlich mal wechseln. Bis dahin hat auch immer alles gut geklappt. Als ich aber gestern meine Ohrringe rausgenommen hab, zum ersten mal also die medizinischen, hat es auf jedem Ohr geblutet und ich habe keinen anderen Ohrring reingebracht. Nun musste ich es über Nacht so lassen ohne Ohrring und auch heute morgen hat es nicht geklappt und tat weh. Ich denke dass vlt das getrocknete Blut die Probleme bereitet und das Ohrloch verstopft. ( Ist auf beiden Ohren so) Hat jemand Erfahrung und kann vlt helfen wie ich nun wieder ein Ohrring reinbekomme?

...zur Frage

helix & tragus stechen lassen!

Hi (:

Ich würde mir soo gerne ein Helix & ein Tragus stechen lassen. Nur hab ich Angst vor den Schmerzen. ><' Habt ihr vlt. damit Erfahung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?