Wie viel kostet ein 3. Ohrloch und wo kann man sich das stechen lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind überall unterschiedlich, einfach mal anrufen oder auf der Homepage schauen, da ist manchmal eine Preisliste zu finden.. Auch ein "normales" Ohrloch ist ein Piercing und sollte von einem seriösen Piercer gestochen werden.. Schiessen ist nicht gut fürs Gewebe, extrem unhygienisch usw. usw.

Und welche Möglichkeit gibt es außer Schießen? Ich hatte meine beiden Ohrringe schießen lassen bei einem Juwelier...

0
@Bluemchentapete

Wie schon erwähnt, sollte auch ein Ohrloch beim Piercer gestochen werden. Das geschieht mittels einer Kanüle, wodurch ein sauberer Stichkanal entsteht. Ausserdem bekommst du einen geeigneten Ersteinsatz aus Titan, welcher zu einer optimalen Abheilung beiträgt. Und die Hygiene ist beim Piercer auch um einiges höher als beim Juwelier..

0

manche juweliere bieten das an und auch bijou brigitte (schmuckladen, weiß nicht genau obs so einen bei dir in der nähe gibt) - ich hätte so um 20 euro gezahlt, wenn ichs nicht umsonst gekriegt hätte ... ^^

Ich war beim Juwelier und habe mit stechen (also schießen) und medizinohrringe aus gold ca 15€ bezahlt. Ich habe auch nich so eine Flüssigkeit bekommen, Fall es sich entzündet hätte. Hat es aber nicht. Ich hab auch noch am linken Ohr ein zweites ohrloch.

Wie viel kostet es sich an beiden Ohren ein zweites Ohrloch zu stechen und an einem einen Helix? Und wo kann ich das am besten machen lassen?

Ich möchte mir an meinem rechten und linken Ohr jeweils ein zweites Ohrloch stechen lassen und am rechten nur den Helix stechen lassen. Wisst ihr wie viel das kostet und wo ich es machen lassen kann?

...zur Frage

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Kruste um linkes Ohrloch?!

Hallo :) Also, ich hab mir vor knapp 2 Wochen auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen. (bei einem Piercer). Mit dem rechten Ohrloch ist auch alles in Ordnung gewesen, von Anfang an. Doch das linke hat sich ca 5 Tage nachdem ich es stechen lassen habe entzündet. Nach 2-3 Tagen war die Entzündung dann weg, doch jetzt bildet sich immerwieder so eine Kruste um das Ohrloch bzw auch den Ohrring, also ob das Ohrloch abheilen will. Ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun, sollte ich die Kruste abmachen ?

Danke !

...zur Frage

Ohrloch selber stechen mit Nadel?

Ich habe 3 Ohrlöcher. Auf einer Seite zwei und auf dieser Seite möchte ich mir noch ein Ohrloch stechen. Die Ohrringe am Ohrläppchen hab ich seit ich klein bin. Dann hatte meine Mutter mir auf beiden Seiten noch eins gestochen. Die eine Seite auf der ich jz nur eins habe, hatte wehgetan also habe ich es zuwachsen lassen und das Ohrloch auf der anderen Seite ist dann irgendwann auch zugewachsen. Den habe ich mir dann aber beim Juwelier das erste Mal stechen lassen, weil ich es ausprobieren wollte, weil mir so viele erzählt haben, dass dies besser sei. Jaa ich habe soweit keine Probleme und meine Mutter möchte mir jetzt das 3. Ohrloch stechen lassen, so wie sie es halt immer gemacht hatte und ich möchte das Ohrloch auch unbedingt.. und meine Frage ist jetzt: soll ich es zu Hause selbst stechen lassen oder doch lieber zum Juwelier? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Ich bin grad am Kühlen, damit es weniger weh tut. xD (meine Mutter will nicht unnötig Geld für Juwelier ausgeben, da man es zu Hause "ganz leicht" selbst machen kann.) Ähh und wie viel kostet es beim Piercer?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?