Ohrring geht nicht mehr durch?

4 Antworten

Deswegen soll man entzündete Piercings nicht einfach rausnehmen und erst Recht nicht tagelang draussen lassen...

Es kann sein, daß es aufgrund der Entzündung tatsächlich zugewachsen ist - es kann auch sein, das die Entzündung deswegen wieder aufflackert...

Geh schleunigst zum Piercer, der kann dir das Loch mit Hilfe eines Tapered Insertion Pins vielleicht noch retten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hab mir vor 3 1/2 Monaten auch 2. Ohrlöcher machen lassen und hab es gestern für 2 stunden oder so rausgetan und wollte es danach wieder reintun, hat nicht funktioniert :( hab dann den medizinischen ohrring genommen, weil der vorne ganz spitz ist und mit dem hinten die haut durchgedrückt :) und dann hab ich mein normales ohrring wieder reingesteckt :)

und da es bei dir zusätzlich noch entzündet war und du den schmuck für ein paar tage draußen gelassen hast, wirst du den ohrring ohne gewalt nicht reinbekommen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nachstechen lassen wenn er nicht durch geht, versuch in nicht aufzumachen sonst verletzt du dich noch!

Zieh das Rohr lang und versuche auch mal, den Ohrring  von hinten einzufädeln.

Mache etwas Creme ran.