ohrlöcher durchgestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Es ist nach dem Durchstechen eine offene Wunde, die ohne sterilen Schmuck auch wieder zuwachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, klar tut das weh. Das erneute Öffnen des Stichkanals ist eine Verletzung. Wenn Du alles desinfiziert hast, musst Du die Ohrringe drin lassqen, sonst wachsen die Löcher gleich wieder zu.

Ich würde VORHER den Stecker desinfizieren und auch das Ohrläppchen.

Dann den Stecker einsetzen. Und mehrere Tage drinnen behalten. Was ist denn der Sinn, eine Wunde zu erzeugen und dann den Stecker zu entfernen? Dann kann sich doch kein Loch bilden, sondern es wird schnell wieder zuwachsen.