Ohrlöcher?

3 Antworten

Ja, normalerweise sollte man 1/2 Jahr ständig Ohrringe tragen bevor man die tageweise rausnimmt.

Von Experte AtropaBella bestätigt

Das erste halbe Jahr durchgehend tragen, nach einem Jahr für höchstens eine Stunde entfernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Nach 3 Monaten sollte nichts passieren, Ohrlöcher sind nach ca. 6 Wochen soweit verheilt, dass man die wechseln kann. Aber nach 3 Monaten diese abends rauszumachen bis am nächsten Morgen, sollte kein Problem bereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung