Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

3 Antworten

Rein theoretisch ist das möglich. Du musst selber wissen, ob du vier Piercings auf einmal aushältst. Ich würde dir empfehlen erstmal auf jeder Seite eins zu stechen und nach ein paar Wochen nochmal eins auf jeder Seite. Aber die Entscheidung liegt allein bei dir (und beim Piercer natürlich).

Viel wichtiger ist allerdings, sich für einen qualifizierten Piercer zu entscheiden und die Ohrlöcher nicht bei einem Schmuckladen oder Juwelier schießen zu lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Habe mir heuer im Februar 2. Ohrlöcher schießen lassen und im Oktober auf einer Seite ein 3. Ohrring :-) ich würde die nicht alle auf einmal machen, sondern zuerst 2 auf eine Seite stechen lassen und dann nach 2 Monaten 2 auf die andere Seite stechen :-)

Die Ohrlöcher tun am Anfang noch weh, vorallem der 3. Ohrring und da is es gut wenn man dann auf der anderen Seite schlafen kann :-)

Viel Freude mit deinen Ohrringen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

ich hab mir auch meine 2. Ohrlöcher auf einmal stechen lassen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung