Ohrloch stechen tut das weh?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist ein bisschen unangenehm aber es geht 67%
Man spürt es fast gar nicht 33%
Es tut richtig dolle weh 0%

5 Antworten

Es ist ein bisschen unangenehm aber es geht

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber hast Du schonmal einen Pickel ausgedrückt? Das ist zumeist viel schmerzhafter als Ohrlochstechen für mich war. Also kein Schmerz über den man normalerweise lang diskutiert.

Es ist ein bisschen unangenehm aber es geht

Es war für mich nur wenig über der Schmerzschwelle.

Man spürt es fast gar nicht

Hallo, man merkt es eigentlich fast gar nicht. Das wichtigste ist, dass du sie dir stechen lässt und nicht schießen. Stechen ist hygienischer und besser für das Gewebe! 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Man spürt es fast gar nicht

Ich habe das 4 mal hinter mir 😅 zuerst die ersten beiden ohrlöcher dann is eines zugewachsen musste neu stechen dann war es das andere das zu gewachsen ist und dann musste ich wieder stechen gehen dann is eines zu gewachsen das andere is reingewachsen hat sich entzündet meine katze hat es mir im schlaf raus gebissen bin ins kh hatte op und seit dem will ich keine mehr aber wenn du immer welche raus tust und am nächsten tag wieder rein dann wird dir das nicht passieren:) ich war bei den ersten 2 mal 7 jahre alt und bei den anderen 2 malen war ich 8 und 9 jahre alt und ich habe nicht mal gezuckt obwohl ich voll die heulsuse bin also wird es ja nicht so schlimm sein

Es ist ein bisschen unangenehm aber es geht

Das Stechen an sich hat mir schon weh getan, allerdings dauert das ja nur ein paar Sekunden. Man kann das gut aushalten :-)

Du musst nur in den Wochen danach gut darauf achten, dass sich die Ohrlöcher nicht entzünden, denn das kann richtig schmerzhaft werden! Halte Dich also am besten genau an die Pflegehinweise Deines Piercers.