Ohrloch/Piercing entzündet und eitrig? Ohrstecker im Ohr verschwunden?

1 Antwort

Gehe ins Studio und lass drüber schauen.

Beim Arzt musst du bedenken dass es evtl keine Kassenleistung ist und die krankenkasse sich die Behandlungskosten von dir wieder holen kann.

Der Piercer kennt sich auch sehr gut damit aus kann dir auch helfen

Und das keine Antwort auf deine Frage kam, kann daran liegen dass sie keine Zeit hatten groß zu v Chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert