Kugel weg, frisches Piercing?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Da macht man eine neue Kugel drauf und dann kann es weiter abheilen - und falls es entzündet sein sollte, soll man den Stecker erst recht nicht rausmachen sondern die Entzündung behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hättest versuchen sollen den Stecker mit einem Pflaster zu sichern dass er nicht rausgeht bis eine neue Kugel vorhanden ist. Ob Du jetzt den Stecker noch reinbekommst ist fraglich.

anna2021196
Fragesteller

Nein, der Stecker ist noch drin. Die Kugel ist bloß irgendwie abgegangen und ja, ich habe das Ganze schon mit einem Pflaster abgeklebt ☺️