Ohrloch reaktivieren, Mann und Ohrring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es DIR gefällt, trage es.

Du kannst es folgendermaßen versuchen:

Ziehe das Ohrläppchen lang und stecke den Ohrring durch - evt. auch von hinten. Meistens sind da Rückstände von Seife und/oder Schmutz drin.

So habe ich das gemacht, nachdem ich mal 8 Jahre lang keine Ohrringe drin hatte.

Tomi208
Fragesteller

Hallo, das würde ich mal probieren.

danke für deine Antwort,was für einen Ohrring hattest du genommen? Eher einen dicken oder einen dünnen Stecker.

Tomi208
Fragesteller
@beangato

Danke! Habe es probiert, von beiden Seiten, leider ging der Stecker nur ein Stück weit durch, nicht komplett. Denke da muss ich nächste Woche zum Nachstechen gehen.

beangato  01.10.2017, 09:55
@Tomi208

Drehe auch mal nach oben und unten.

Danke fürs Feedback.

Tomi208
Fragesteller
@beangato

Hi, war heute im Schmuckladen und wollte ihn Nachstechen lassen. Die ältere Verkäuferin fragte ob Sie es mal so probieren darf mit einem Erststecker da Sie meint dass es nur verstopft ist, bevor Sie neu schießt. Ich bejahte und sie bekam ihn durch, nach kurzem probieren kam ein kleiner pfropfen raus. Jetzt geht er ohne Probleme rein und raus. Soll es die nächsten Wochen noch mit etwas Antisept vorbeugen. Gekostet hat das Paar Erststecker 8€ + 3€ für das Antisept. Ich bin happy damit, meiner Freundin und mir gefällt es. :-)

beangato  05.10.2017, 23:19
@Tomi208

Freut mich. Manchmal wissen  eben auch ältere Leute (bin ich auch) auch was ;)

Danke für den Stern.

Gehe in ein seriöses Piercingstudio und lass es nur stechen , vielleicht geht auch aufdehnen.  Du bekommst hochwertigen Schmuck der den richtigen Durchmesser hat (1.2mm)

Wenn man länger als 1 Jahr kein Ohrring mehr drin hatte, wäre es vermutlich besser, wenn man gleich einen neuen Ohrring stechen lässt.

Du kannst zwar versuchen, ein Ohrring reinzumachen, aber das wird Schmerzen verursachen und dein Ohr wird ganz rot und dick.

Das Nachstechen würde weniger als 15€ kosten und dauert weniger als 5 Minuten.